Im und auf dem Turm

Zusamen mit meinem Fotoapparat war ich im Mitte Oktober 2018 auf dem Turm unserer Kirche. Das Wetter war fast sommerlich warm und die Sonne schien. Zuerst sah ich ungefähr in Höhe der Uhr aus den kleinen Fenstern und fotografierte in alle Richtungen. Hier einige Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

Dann sah ich mich im Turm um, das war genauso spannend:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluß durfte ich noch den „Dachboden“ der Kirche ansehen und einmal nach draußen schauen, und in die Kirche. War schon toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mich war das einfach super, da mal hoch zu steigen und rein zu schauen. Vielleicht wird ja mal darüber nachgedacht, dieses Abenteuer allen Gadebuschern und ihren Besuchern anzubieten.

H. Meyer

Reformationstaler Nachprägung

Jetzt erhältlich